Rauchwarnmelder

Brandeinsatz > Rauchwarnmelder

Talstraße
Datum 12.09.2024

Kurz nach Mitternacht wurde die Feuerwehr zu einem ausgelösten Rauchmelder in die Talstraße alarmiert. Während der Erkundung kam die Meldung über die Polizei, welche ebenfalls vor Ort war, dass der Objektverantwortliche für das Geschäftsgebäude auf dem Weg sei. Da von außen kein Feuer, Rauch oder sonstiges Schadensereignis zu sehen war, wurde auf ihn gewartet, um gewaltfrei einen Zugang in das Objekt zu bekommen. Nach seinem Eintreffen wurde das Objekt in Augenschein genommen. Auch im Inneren des Gebäudes konnte ein Feuer oder sonstiges Schadensereignis festgestellt werden. Warum der Melder auslöste, ist unbekannt. Nach diesen Erkenntnissen wurde die Einsatzstelle an den Objektverantwortlichen übergeben.

Im Einsatz waren die Feuerwehr und die Polizei.

Zu diesem Einsatz liegen dem Medienteam keine Fotos vor.