Speyerdorfer Straße
Datum 08.03.2015

Eine verletzte Person, das war die Bilanz eines Verkehrsunfalls an der Einmündung Dr. Semmelweis-Straße / Speyerdorfer Straße. Nach ersten Erkenntnissen wollte ein Opel Insignia Fahrer von der Dr. Semmelweis-Straße in die Speyerdorfer Straße einbiegen. Aus noch ungeklärter Ursache übersah er dabei einen Fiat Panda welcher in Richtung Lachen-Speyerdorf unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß landete der Fiat auf dem Dach. Der Fahrer war nicht eingeklemmt und konnte von den ersten Rettungskräften von Polizei und Rettungsdienst befreit werden. Er kam nach der medizinischen Erstversorgung zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus. Der Fahrer des Opel Insignia blieb bei dem Unfall unverletzt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab, stellte den Fiat wieder auf die Räder, nahm ausgetretene Betriebsstoffe auf und reinigte die Fahrbahn.