Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Zugriffe 18925
Einsatzort Details

Hauptstraße
Datum 02.05.2017
Alarmierungszeit 03:27 Uhr
Einsatzende 03:50 Uhr
Einsatzdauer 23 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Stadtmitte 1
Brandeinsatz

Einsatzbericht

In den frühen Morgenstunden des Dienstags (02.05.2017) löste die automatische Brandmeldeanlage eines Drogerie Marktes in der Hauptstraße Alarm aus. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde diese bereits durch eine Verantwortliche des Marktes empfangen. Auslösegrund war kein Brand, sondern ein technisches Problem an der Anlage selbst. Nach Quittierung der ausgelösten Anlage waren von Seiten der Feuerwehr keine weiteren Maßnahmen erforderlich. Die Verantwortliche verständigt den Bereitschaftsdienst des Anlagenbetreibers. Ebenfalls an der Einsatzstelle waren Polizei und Rettungsdienst.