Verkehrsunfall

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 15104
Einsatzort Details

Weinstraße
Datum 26.02.2017
Alarmierungszeit 03:53 Uhr
Einsatzende 04:28 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschzug Süd
Technische Hilfe

Einsatzbericht

In den frühen Morgenstunden des Sonntages ereignete sich in der Weinstraße ein Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache geriet ein PKW-Fahrer, zwischen einem Verbrauchermarkt und der „grünen Insel“ von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Wand. Beim Eintreffen der Feuerwehr, war der alleinig im Fahrzeug befindliche Fahrer nicht eingeklemmt und konnte ohne hydraulische Rettungsmittel aus dem Unfallfahrzeug geholt werden. Nach der Erstversorgung, kam diese zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr sperrte den Bereich ab, leuchtete die Einsatzstelle aus und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Ebenfalls an der Einsatzstelle war der Rettungsdienst, Polizei sowie ein Abschleppdienst. Aufgrund der Uhrzeit kam es zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen.