Einsatz nach Verkehrsunfall


Einsatzart: Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung Zugriffe: 1071
Einsatzort: L 516
Datum: 31.08.2017
Einsatzbeginn: 21:28 Uhr
Einsatzende: 21:57 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Löschgruppe Königsbach
Technische Hilfe

Einsatzbericht :

Am Donnerstagabend (31.08.2017) kam es zu einer Kollision mit einem PKW und einem Wildschwein auf der Landstraße 516 zwischen Königsbach und Mußbach. Durch den Zusammenstoß wurde die Fahrbahn mit Betriebsstoffen und Blut verunreinigt. Die Feuerwehr sicherte die Gefahrenstelle gegen den fließenden Verkehr ab und reinigte die verschmutzte Straße. Der zuständige Jagdpächter kümmerte sich um die Beseitigung des Tierkadavers. Die Löschgruppe Königsbach war mit zwei Einsatzfahrzeugen und acht Einsatzkräften knapp eine halbe im Einsatz.