Brandmeldeanlage


Einsatzart: Brandeinsatz > Brandmeldeanlage Zugriffe: 1459
Einsatzort: Hans-Geiger-Straße
Datum: 26.08.2017
Einsatzbeginn: 15:24 Uhr
Einsatzende: 15:54 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Stadtmitte 1
Medienteam
Brandeinsatz

Einsatzbericht :

Am Samstagnachmittag (26.08.2017) wurde die Feuerwehr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Gästehaus in der Hans-Geiger-Straße alarmiert. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte nach der Erkundung schnell Entwarnung geben. Es war kein Schadenfeuer oder Brandgeruch wahrnehmbar. Vermutlich wurde der Melder, der durch Spinnweben verschmutzt war, durch das dort wohnende Krabbeltier ausgelöst. Die Anlage wurde zurückgestellt und an den Objektverantwortlichen übergeben. Mit an der Einsatzstelle war die Polizei und der Rettungsdienst.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder