Sicherungsmaßnahmen

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 14977
Einsatzort Details

Martin-Luther-Straße
Datum 03.07.2017
Alarmierungszeit 20:41 Uhr
Einsatzende 21:13 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Stadtmitte 2
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Am Montagabend informierte die Polizei die Feuerwehreinsatzzentrale der Feuerwehr Neustadt, dass am Übergang zwischen den zwei Discountermärkten in der Martin-Luther-Straße die Absperrung im Bachbett liegen würde. Kameraden des Löschzuges 3, welche sich auf einer Übung befanden, fuhren die Einsatzstelle an. Das Absperrgitter konnte aus dem Bachbett geholt und wieder auf einer Seite angebracht werden. Da noch ein weiteres Gitter fehlt wurde die gegenüberliegende Seite mit Flatterband abgesperrt. Über die Einsatzzentrale ist der Bauhof über die durchgeführten Maßnahmen in Kenntnis gesetzt worden.