Verkehrsunfall mit LKW

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 20550
Einsatzort Details

A 65
Datum 21.06.2017
Alarmierungszeit 12:28 Uhr
Einsatzende 17:17 Uhr
Einsatzdauer 4 Std. 49 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Wehrleitung
Stadtmitte 2
Löschzug Lachen-Speyerdorf
Gefahrstoffzug
Facheinheit IuK
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Am Mittwoch kam es gegen 12:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 65 nahe der Anschlussstelle Neustadt Nord. Ein LKW-Fahrer kam im Baustellenbereich von der Spur ab und überfuhr die Fahrstreifenbegrenzung. Der nur leichtverletzte Fahrer konnte ohne Hilfmittel aus seinem Fahrzeug gelangen und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr nahm auslaufende Betriebsstoffe auf und sicherte die Unfallstelle. Die aufwändige Bergung des Fahrzeugs zog sich bis in die frühen Abendstunden. Die A65 war für die Dauer des Einsatzes in Fahrtrichtung Ludwigshafen voll gesperrt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder